HomeKurzhaarfrisurenPixiePopular

Tolle Kurzhaarfrisuren für Männer und Frauen im Jahr 2022

1

Zu jeder Zeit aus dem Grund, dass der bekannte Trenddesigner Coco Chanel in den frühen 1900er Jahren begann, weibliche Kleidungsstücke mit maskulinen Faktoren zu versehen und ein Trendmuster mit dem „kleinen Jungenblick“ zu setzen, war das Konzept, dass Damen Hosen anziehen, verblüfft die breite Öffentlichkeit. Es war die entscheidende Minute gewesen, die zur Revolution der Kleidungsstücke geführt hatte.

Tolle Kurzhaarfrisuren fur Manner und Frauen 1

2

Die Trennung der Kleidung nach Geschlecht war nicht weniger auf dem Weg als bei den Frauen. Die Entwicklung wurde ab den sechziger Jahren erneut vorangetrieben, wobei Twiggy seine Ikone blieb, als Verkörperung der kleinen weiblichen Frau Androgyn, modisches Design und Stilblick. Und kein Schock! Es war im Moment für die „Swinging Sixties“, als der Frieden ihrer sozialen Tabus in Bezug auf Sexismus begann.

3

In Anbetracht dessen sind wir in Bezug auf weibliche und feministische Mode bereits vorwärts und rückwärts. Und in letzter Zeit bemerken wir einen Anstieg in der Entwicklung des Begriffs Geschlecht und Identität in der Mode. Dies ist eigentlich die Schaffung eines Feldes geschlechtsloser Mode.

4

Mehrere Designer haben diesen Wahnsinn angenommen. Yves Saint Laurent bemerkte diesen Wahnsinn bereits 2022 in seiner Auswahl der Frühlings- / Sommermonate. Er verwendete wichtige Outfits aus der Auswahl seiner erwachsenen Männer und passte sie an die Maße der Damen an, um geschlechtslose Silhouetten zu erstellen.

5

Das Neo Sex-Sortiment eines Modedesigners präsentierte für das Frühjahr 2022 überschüssige Armeestoffe und eine Kombination aus Latex sowie Bio- und Naturbaumwolle. Die Auswahl 2022 des renommierten italienischen Designers wurde vom Smoking des Mannes inspiriert, der elegant und zeitlos ist, aber gleichzeitig hervorbringt, die Stärke des Mädchens auf Ihrem Boden.

6

Das neue Sortiment des bekannten Designers Wo Man enthält robuste Lower-Blazer, um die Männlichkeit eines Mädchens zu betonen. Selbst in Indien gelang es einem Stil-Designer, die Beziehung zwischen Männern und Frauen zu stärken, indem er an den beiden Teilen herumspielte: Energie und Zerbrechlichkeit. In Japan entwickelt sich eine andere Entwicklung: der Rock für Männer.

7

Was geschlechtslose Frisuren betrifft, so erwerben sie auch sofort einen guten Ruf. Zu jeder Zeit aus den sechziger Jahren trugen Frauen jeden Alters Ihre Haare schnell. Aufgrund der Tatsache, dass sie es zu einem solchen Stadium gebracht haben, dass Mädchen niemals in Betracht ziehen konnten, mit diesen Arten von Variationen angesichts der She Hawk, der Bald Appear und der Pixie.

8

Ein kurzer Haarschnitt, der direkt zu einem Mini-Mohawk geformt wurde, sieht heutzutage wie die richtige Frisur für Frauen aus: Er ist wirklich nervös, gewagt und vergleichsweise leicht zu kontrollieren. Was die Glatze betrifft, so ist es eigentlich kein typisch begehrter Schnitt für Männer oder Frauen, aber es ist zweifellos der absolut extremste Haarschnitt, der angeboten wird. Es gibt auch geschlechtslose Frisuren für Männer.

9

Sie haben möglicherweise ihr Haar herausgewachsen oder es zu einer männlichen Bob-Frisur gestylt. Ein quadratischer Kiefer, ein muskulöser Körper und vielleicht sogar ein bisschen Gesichtsbehaarung können den Kontrast unterstützen. Wenn Sie die verlängerten Locken verwenden und Rahmenschichten auf dem Bob erleben, kann dies die Kieferlinie ergänzen und einen Hauch von Stil in die Suche einbringen.

10

Models, die verkörpern der brandneue Begriff der Pracht trifft auch die Stilszene. Besonders aufgefallen ist mir Andrej P. Er könnte das gefragte Model sein, das auf dem besten Laufsteg für Damenbekleidung der Branche für Aufsehen sorgt. Das Endergebnis? Die sozialen Normen von Kleidungsstücken geraten in ein Problem und entwickeln sich zu einer völlig neuen Sache, der geschlechtslosen Vogue.

 

11

Andrej P. ist zusammen mit seinen Porzellanporen und seiner Haut, dem verführerischen Schmollmund und der zarten Knochenzusammensetzung auf femininere Weise sicherlich wünschenswert, unabhängig davon, ob es sich um eine männliche Passform handelt. Ein weiteres bekanntes Beispiel ist Lea T., das transsexuelle brasilianische beste Model, das männliche Kleidung zusammen mit Frauen herstellen kann.

12

Sie sagen, dass das Führen fast jedes profitablen Mannes eine Frau ist und heutzutage über Mode ist, stützt sich auf die ideale Mischung zwischen ihren Eigenschaften. Geschlechtslos, androgyn sind nicht nur Wörter und Sätze, sondern sie sind wirklich wirksame Säulen, die uns davon überzeugen, dass Männer und Mädchen am Ende normalerweise nicht so einzigartig sind. Viele von uns haben einen weiblichen und männlichen Aspekt in sich verborgen.

unter

Zum Thema passende Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Back to top button
Close