Beliebte ThemenHomeKurzhaarfrisurenPopular

Die Undercut Kurzhaarfrisur von Halle Berry

1

Die Undercut Kurzhaarfrisur von Halle Berry 6
 
 
Eine Frisur, die man nicht jeden Tag sieht: Halle Berry präsentiert einen neuen Look mit Undercut Kurzhaarfrisur. Und wie es aussieht, ist der Undercut Kurzhaarfrisur Trend auch in diesem Jahr noch nicht ganz vorbei.

2

Halle Berry spricht über ihren neuen Look mit Undercut Kurzhaarfrisur:

Die ersten Bilder von Halle Berry mit Undercut Kurzhaarfrisur verbreiten sich im Netz wie ein Lauffeuer. Auf Instagram zeigt sich die Schauspielerin nach dem Haarschnitt mit offener Haarpracht und einem kleinen Seitenscheitel. Die Haare wurden so frisiert, dass die obere Deckhaarschicht zwar zu sehen ist, den Blick aber gleichzeitig auf den Undercut Kurzhaarfrisur lenkt. Das Tolle an dem Undercut Kurzhaarfrisur? Dieser ist zwar der Trend der Zeit, doch wir finden ihn gut gelungen und sehr ausgefallen. Der Undercut Kurzhaarfrisur passt perfekt zu ihrem Gesicht und der kurze Haarschnitt steht ihr wunderbar.
 

 
Für diese Ausführung des Undercuts haben wir uns entschieden, weil er sportlich, modisch und dennoch elegant ist. Die Stylistin hat die Seitenpartie des Undercuts sehr kurz geschnitten und nur das Deckhaar auf dem Kopf ein wenig länger gelassen. Das Ergebnis ist eine tolle Frisur, die von allen Frauen getragen werden kann.

3

Wie kurz ist ein Undercut?

Der Undercut ist derzeit einer der beliebtesten Damen Frisuren. Auch wenn es durchaus einige Varianten und Weiterentwicklungen gibt, die unterschiedlich geschnitten werden, entscheidet sich die meiste Kundschaft für den klassischen Cut.

Die Undercut Kurzhaarfrisur von Halle Berry 7
 
Beim klassischen Undercut ist die Kopfhaut aufgrund der Haarlänge von ungefähr 10 Millimetern oder kürzer sichtbar. Darüber hinaus wird er meistens ohne fließenden Übergang zum Deckhaar geschnitten, also mit einem harten Übergang.

4

Wie lange die Haare bei diesem frisuren sein sollten, hängt natürlich von jedem Träger ab. Allerdings wird er üblicherweise zwischen 5 und 20 Millimetern lang getragen.
Die Undercut Kurzhaarfrisur von Halle Berry 2
 
Wer seine Locken mit einem Undercut schneiden lassen möchte, sollte sich darüber im Klaren sein, dass dieser Schnitt vorrangig Männern passt und stark maskulin wirkt. Dennoch verleiht er nahezu jedem Gesicht Kontur und kann vor allem bei langem Gesichtsausdruck dafür sorgen, dass es plastischer erscheint.

5

Ist Undercut bei Frauen noch modern?

Ein Undercut bei Frauen bedeutet eine kurze Radikalveränderung. Je nachdem, wie stark die Haare zuvor geschnitten wurden, bleiben unterhalb des Scheitels noch weiche Strähnen oder es werden extrem viele Haare entfernt. Dieser Trend ist mittlerweile schon seit dem Jahr 2012 in Sachen Frisuren aktuell und hat immer wieder neue Facetten präsentiert. Mal war der Undercut schmal und mal hatte er eine ungleichmäßige Linie, mal war er an den Seiten tief und mal hinten.

Die Undercut Kurzhaarfrisur von Halle Berry 10
 
Sehr viele Frauen haben in den letzten Jahren einen solchen Schnitt getragen und haben ihn mittlerweile aber abgelegt. Die Frage ist nun, ob es sich um einen Trend handelt, der ausgelutscht war oder ob. Inwiefern diese frisuren in den letzten zwei Jahren wirklich noch schön war, bleibt fraglich. Es geht hier nicht darum, ob wir diese Frisur mögen oder nicht, viele scheinen ja durchaus Fans dieses Looks zu sein. Doch gibt es auch Alternativen?

6

Eine Frisur, die so lange und so intensiv getragen wird (man denke nur an die Steilheit, mit der sich der Trend etwa 2013/14 entwickelt hat), kann natürlich irgendwann etwas langweilig werden. Und gleichzeitig ist es ganz normal, dass eine Modeerscheinung irgendwann einem neuen Trend Platz macht. Außerdem ist es für Models und Influencerinnen immer von Vorteil, sich immer wieder neue Looks zuzulegen.

Die Undercut Kurzhaarfrisur von Halle Berry 12
 
Ein Undercut bei Frauen ist eine coole Frisur, die sich immer wieder aufs Neue verändern lässt. Außerdem kann er die Haare sehr strapazieren, da viele Friseure die Spitzen einfach nur kürzen und nicht darauf achten, ob sie dadurch geschädigt werden. Durch den starken Kontrast zwischen Hinter und Vorderkopf wird dieser Effekt noch verstärkt.

7

Zudem zeigen viele Bilder von der Berlin Fashion Week 2016, dass auch der Undercut bei Frauen langsam seinen Zenit überschritten hat und man sich vielleicht bald von ihm verabschieden sollte. Nachfolgend zeigen wir Ihnen also tolle Alternativen zum Undercut.

Die Undercut Kurzhaarfrisur von Halle Berry 13
 
Mittlerweile werden die kurz geschnittenen Seitenpartien mancher Frauen mit denen von Männern verglichen. Da es heutzutage einen Trend gibt, bei dem auch Männer ihre Haare kürzer tragen, sieht man somit in die gleiche Richtung. Es ist jedoch fraglich, ob der Undercut bei Frauen heutzutage noch wirklich modern ist.

8

Die Undercut Kurzhaarfrisur von Halle Berry 14
 
Liebe Leserinnen und Leser, die Undercut Kurzhaarfrisur von Halle Berry und vieles mehr Wir haben über wichtige Informationen gesprochen. Abgesehen davon, warum Undercut Frauen? Wie kurz ist ein Undercut? Ist Undercut bei Frauen noch modern? Welchen Frauen steht ein Undercut? Was bringt ein Undercut? Warum haben alle Undercut? Wem steht ein Undercut Männer? Wie hoch Undercut? Wie oft muss ich mit einem Undercut zum Friseur? Sie können auch bei Google nach Informationen zu den Titeln suchen.

Zum Thema passende Artikel


Back to top button
Close