PopularHome

10 Dunkler Haaransatz als Beauty-Trend

1

10 dunkler

Ein Beauty-Trend, über den sich viele freuen dürften: Dunkler Haaransatz ist nicht länger verpönt, sondern sogar beabsichtigt. War es bis vor kurzem noch ein Muss bei aufgehellten Haaren den Ansatz möglichst schnell nachzufärben, wenn die dunklere Naturhaarfarbe zum Vorschein kam, kann Frau sich jetzt entspannt zurücklehnen.

2

Denn dunkle Ansätze sind absolut in. Viele Promis lassen sich ihren Ansatz sogar bewusst dunkler färben, um diesen natürlichen Look zu erhalten. Doch das ist meist gar nicht nötig, denn die Naturhaarfarbe kommt bei gefärbten Haaren relativ schnell von alleine zum Vorschein und schon liegt Frau absolut im Trend. Ganz ohne Aufwand.

Zum Thema passende Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Back to top button
Close